02.11.2016

Workshop mit Folgen

Erstes Ergebnis unserers Workshops - Das tollwerk® hat eine Rampe bekommen

Rampe von wheelramp.org am Eingang des Tollwerks
Joshi Kuphal, Geschäftsführer der tollwerk® GmbH, hat an unserem <link http: inklusion-mittelfranken.paritaet-bayern.de external-link-new-window>Workshop "Inklusion in der Praxis"  teilgenommen und unverzüglich eine Empfehlung in die Tat umgesetzt. Er schreibt:  "Ab sofort sind wir bestens gerüstet für den <link https: www.facebook.com events external-link-new-window einen externen link in einem neuen>undefinedAccessibility Club #5 with Karl Groves am 10. November (und alle zukünftigen Events): Dank den Sozialhelden und ihrem Projekt "weelramp" haben wir seit heute eine Rampe für Rollstuhlfahrer im Haus und sind damit so barrierefrei zu besuchen wie nur möglich! Wie alle übrigen Gäste sind auch Rollstuhlfahrer jederzeit herzlich willkommen bei uns!" Zur Nachahmung wärmstens empfohlen: Bezug der Rampe über die Seite <link http: wheelramp.de external-link-new-window einen externen link in einem neuen>undefinedwheelramp.de - eine Aktion der <link http: sozialhelden.de external-link-new-window>SOZIALHELDEN