Aktuelles
02.11.2016

Homepage Fit für Inklusion

Unsere neue Homepage ist endlich fertig

Die Homepage Fit für Inklusion Unser Projekt wird auf einem Smartphone aufgerufen

Endlich ist sie fertig! Die neue Homepage des Projekts Fit für Inklusion. Die Homepage wird die zentrale Informationsplattform rund um das Projekt und soll die Ergebnisse des Projekts zeitnah vorstellen.

Barrierefreiheit

Natürlich hat das Projekt Fit für Inklusion das Ziel eine barrierefreie Seite zu bieten. Daher können zum Beispiel die Kontraste der Seite geändert werden oder die Schriftgröße angepasst werden. Darüber hinaus gibt es die Projektbeschreibung in Leichter Sprache sowie in Gebärdensprache

Wenn Sie doch auf eine Barriere stoßen oder irgendetwas nicht funktioniert, bitten wir Sie uns  per E-Mail zu informieren: inklusion.mfr(at)paritaet-bayern.de

Was finden Sie wo?

Aktuelles

Der Bereich Aktuelles funktioniert bei uns wie ein Blog. Hier erfahren Sie alles, was sich gerade bei uns im Projekt tut. Sie lernen uns und unsere Arbeitsweise näher kennen, wir stellen neue Materialien vor oder interessante Ideen, auf die wir gestoßen sind. Auf der Startseite finden Sie immer die drei aktuellsten Einträge.

Über das Projekt

Erfahren Sie mehr über unser Projekt "Fit für Inklusion" und welche Idee dahinter steckt.